top of page
Bio-Assam-Kamillentee

Bio-Assam-Kamillentee

Das Rating beträgt 0.0 von fünf Sternen, basierend auf Bewertungen.
Artikelnummer: ORAS-CHA
2.599,00₹Preis
exkl. MwSt.

Kamillentee wird aus den Blütenköpfen der Kamille-Pflanze hergestellt. Die medizinische Verwendung von Kamille geht auf die alten Ägypter, Römer und Griechen zurück. Kamillentee wird allgemein als Verdauungshilfe verwendet, er wird seit Jahrhunderten in Tees als mildes, entspannendes Schlafmittel, zur Behandlung von Fieber, Erkältungen, Magenbeschwerden und als Anti entzündlich, um nur einige therapeutische Anwendungen zu nennen.

 

FUNKTIONEN UND DETAILS 

 

1). Verbesserung der Schlafqualität: Kamille entspannt auf natürliche Weise das Nervensystem, was nicht nur gegen Schlaflosigkeit hilft, sondern auch die Schlafqualität verbessert. Mit ganzen Bio-Kamillenblüten können Sie besser durchschlafen.

 

2). Magenverstimmung beruhigen: Wenn Sie unter Bauchschmerzen leiden, behandeln Sie diese am besten mit einer natürlichen Lösung. Bio-Kamillentee ist die beste Lösung für Magenschmerzen oder sogar Reizdarmsyndrom. 

 

3) Dies ist das perfekte glättende Getränk, um in den kalten Wintermonaten vor Krankheiten zu schützen.

 

4). Reduzieren Sie Angst und Stress: Dieser natürliche Stressabbau wird seit Tausenden von Jahren im antiken Griechenland, Rom und Ägypten verwendet. Sie können Kamillentee trinken, um sich nach einem langen Tag zu beruhigen, Ihre Stimmung zu verbessern und allgemeinen Stress abzubauen.

  • TERMS AND CONDITIONS

    NO REFUNDS

    NO EXCHANGES

    NO RETURNS

Ähnliche Produkte

top of page
ORGANIC ASSAM CHAMOMILE TEA

ORGANIC ASSAM CHAMOMILE TEA

SKU: ORAS-CHA
₹2,599.00Price
Excluding Sales Tax

Chamomile tea is made form the flower heads of the chamomlie plant.The medicinal use of chamomlie dates back to the ancient egyptians, romans and greeks. Chamomile tea is commonly used as an aid for digesstion, it has been used as an aid for digestion, it has been used for centuries in teas as a mild, relaxing sleep aid, treatment for fevers, colds, stomach ailments, and as an anti inflammatory, to name only a few therapeutic uses.

 

FEATURES AND DETAILS 

 

1). Improve sleep quality:- Chamomile naturally relaxes the nervous system, which not only aids against insomina, but also improves sleep quality. With organic whole chamomile flowers, you can get better full night sleep.

 

2). Calm an upset stomach:- If you suffer form a stomach ache, its best to treat it with a natural solution. organic chamomile tea is the best solutions for stomach pain or even irritable bowel syndrome. 

 

3). Boost your immune system:- Drinking this sweet chamomile tea to boost your immune system can prevent illness and bolster your defense against sickness. This is the perfect smoothing drink to prevent you from becoming ill during those cold winter months.

 

4). Reduce anxiety and stress:- This natural stress reducer has been used for thousands of years in ancient greece, rome, and egypt. You can drink chamomile tea to mind down after a long day, improve your mood, and relieve general stress.

  • TERMS AND CONDITIONS

    NO REFUNDS

    NO EXCHANGES

    NO RETURNS

RELATED PRODUCTS